Gesprächskreis

Der Gesprächskreis ist eine regelmäßige offene Veranstaltung. Jeder, der sich für das aktuell angebotene Thema interessiert, ist herzlich eingeladen. Unter der Rubrik ‘Monatsprogramm’ bzw. aus unserem monatlichen Flyer, der im FFZ zum mitnehmen ausliegt, können Sie die geplanten Vorträge entnehmen.

Der Gesprächskreis findet immer am Dienstag von 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr statt. Themen sind unter anderem Recht, Gesundheit, Politik, Energie, Verbraucherschutz oder auch Reiseberichte.

Gerne greifen wir auch Vorschläge der Besucher auf und versuchen diese in unserer Planung entsprechend einzubinden.

Hier werden Inhalte des Vereins Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V. geteilt, der gemeinnützig im Raum Thüringen tätig ist. Wir betreuen Menschen mit Handikaps jeden Alters, bieten vielfältige Förderung, Betreuung, Bildungsangebote an. Wohnen und Leben für Menschen mit Einschränkungen, Inklusion und Gleichberechtigung für Alle.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial