Tätigkeiten im FED

Wir suchen für die Entlastung der Angehörigen von deren Betreuungstätigkeit immer Menschen, die diese stundenweise im Ehrenamt oder bei entsprechend regelmäßigen Einsätzen auch als Nebenverdienst unterstützen wollen. Hier finden Sie die ausführlichen Stellenangebote.

Voraussetzungen für eine Tätigkeit im FED sind entweder eine Ausbildung als Erzieher, Pfleger oder in anderen einschlägigen Berufen oder die Absolvierung unseres Schulungsprogrammes, incl. Praktikum in unseren Wohneinrichtungen.

Die Schulungen und Koordinierung der Einsätze erfolgen durch die Koordinatorin Frau Isolde Müller.

Gerne erläutern wir Ihnen Näheres in einem persönlichen Gespräch! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine kurze Mail und wir vereinbaren einen Gesprächstermin.

Ausführliche Informationen zum FED finden Sie auf unserer Seite: Familienentlastender Dienst.

Familienentlastender Dienst

Koordinatorin Isolde Müller

Ziolkowskistr. 21, 98693 Ilmenau
Telefon: 03677-2055244
Fax: 03677-204679

Email: fed@lebenshilfe-ilmkreis-de

Hier werden Inhalte des Vereins Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V. geteilt, der gemeinnützig im Raum Thüringen tätig ist. Wir betreuen Menschen mit Handikaps jeden Alters, bieten vielfältige Förderung, Betreuung, Bildungsangebote an. Wohnen und Leben für Menschen mit Einschränkungen, Inklusion und Gleichberechtigung für Alle.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial