Wunschbaumaktion in der Weihnachtszeit

Ein herzliches Dankeschön fĂŒr die Möglichkeit eines Wunschbaumes in der
Adventszeit sagen die mehr als 100 Kinder unseres Integrations-Kinderzentrums an Frau Sitzmann und ihre Kolleginnen aus der Rossmann-Drogerie Filiale in
Ilmenau
.

Kurz vor Weihnachten war das Erstaunen groß! FĂŒnf Kinder durften stellvertretend einen prall gefĂŒllten Einkaufskorb mit hochwertigen Farbstiften, Klebestiften, Scheren, Tonifiguren, KinderbĂŒchern, Luftballons, LED-Kerzen und vielen anderen Dingen, die wir im Kindergartenalltag hĂ€ufig benötigen, vom Weihnachtsmann aus dem Mehrgenerationenhaus und seinen Rossmannwichteln Vivien Schmitt und Giovanna Kompat entgegennehmen!

Vielen herzlichen Dank an alle Ilmenauer und Ilmenauerinnen, die den Wunschbaum in der Rossmann-Filiale gesehen und mit ihrem Spenden-Einkauf die WĂŒnsche fĂŒr unsere Kinder erfĂŒllt haben!

Und zur Freude aller gab es von der Rossmann-Filiale noch einen Gutschein ĂŒber 50 Euro! Ein großes Dankeschön auch dafĂŒr, wir kommen gern wieder. 🙂