Herzliche Einladung zum Spielevormittag im Club LebensArt

Immer dienstags von 09.00 bis 11.00 Uhr treffen sich einige Ilmenauer, die vom Familienentlastenden Dienst betreut werden, im Club “LebensArt” in der WaldstraĂźe 5a in Ilmenau zu einem Spielevormittag. Bei Kaffee und Kuchen (gegen einen kleinen Obulus) werden verschiedene Gesellschaftsspiele gespielt. Neue Mitspieler sind immer gern gesehen und herzlich willkommen!

Bitte melden Sie sich unter 03677-846116 oder per Mail an fed@lebenshilfe-ilmkreis.de. Gerne holen wir Sie mit einem Fahrdienst von zu Hause ab und bringen Sie wieder zurĂĽck.

FĂĽr Besucher, denen ein Pflegegrad zuerkannt wurde, ĂĽbernimmt die Pflegekasse in der Regel die Kosten von 8,00€/Stunde. Eine eigene Beteiligung an  den Kosten ist natĂĽrlich auch ohne Pflegegrad sehr gern möglich.