Darfs noch ein Geschenk sein?

Eine besondere Aktion kurz vor Weihnachten boten die Besucher und Besucherinnen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Psychosozialen Tagesstätte in Ilmenau, der Psychosozialen Begegnungsstätte und dem Frauen- und Familienzentrum in Arnstadt mit ihrem Weihnachtsbasar an: viele selbst hergestellte Geschenke für jedermann konnten hier gekauft werden. Es gab Selbstgestricktes: große Pullover und winzig kleine Handschuhe, Selbstgetöpfertes: Windlichter, Schalen und Geschenkanhänger, Selbstgenähtes: Taschen in L und XXL, selbst gestaltete Weihnachtskarten, Weihnachtsdeko und vieles mehr. Das Besondere daran: alles sind selbst hergestellte Unikate!

Nach dem Einkauf konnte sich bei Bratwurst und Gemüsespieß frisch vom Rost gestärkt werden. Zum Nachtisch noch einen Schokoapfel und einen Punsch? Beim Weihnachtsliedersingen wurde es dann richtig heimelich!