Erster Familienpass des Ilmkreises – Sie bekommen ihn bei uns

Im Rahmen der Fördermöglichkeiten ĂŒber das Landesprogramm „Solidarisches Zusammenleben der Generationen“ (LSZ) des Freistaates ThĂŒringen wurde der Familienpass ins Leben gerufen. Er soll Familien die Möglichkeit bieten, vermehrt Zeit miteinander zu verbringen. Dazu werden verschiedene Angebote aus dem Ilm-Kreis prĂ€sentiert. Zahlreiche Kooperationspartner bieten euch verschiedene VergĂŒnstigungen und weitere tolle Angebote in Form von Gutscheinen! DarĂŒber hinaus findet ihr im Pass nĂŒtzliche Informationen rund um das Thema Familie. (Quelle: Informationen des Ilm-Kreises)

Wann startet der Familienpass?
Der Familienpass startet am 01.07.2021 und ist bis zum 30.06.2022 gĂŒltig. In diesem Zeitraum können die Gutscheine eingelöst werden.

Wo und ab wann kann ich den Familienpass abholen?
Der Familienpass kann ab sofort abgeholt werden im:

Familientreff

An der Neuen Kirche 4
99310 Arnstadt
Di. von 9.00 – 14.00 Uhr

Frauen-und Familienzentrum

Rankestraße 11
99310 Arnstadt
Mi./Do. von 9.00 – 16.00 Uhr