So viele Geschenke!

Am 16.12.2020 wurden dem Vorstandsmitglied Frau Sabrina Lapp die GeschenketĂŒten aus der Wunschbaum-Aktion der dm-Drogerie ĂŒbergeben. Wie zu erfahren war, wurden 70 TĂŒten innerhalb kĂŒrzester Zeit von den Kunden gekauft und werden nun fĂŒr viel Freude bei den Beschenkten zum Weihnachtsfest sorgen! Als kleinen Bonus gab es noch 5 gut gefĂŒllte TĂŒten mit duftenden Geschenken extra dazu.

Große Freude bei der Übergabe der Geschenke! (von links: Maria Czerwanski, Filialleiterin dm, Sabrina Lapp, Vorstand Verein, Annette Sperlich, stellv. Leiterin dm)

Außerdem erhielt der Verein vom Drogeriemarkt eine Spende in Höhe von 150 Euro! Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Filialleiterin Frau Czerwanski und ihrem Team fĂŒr die tolle UnterstĂŒtzung auch in diesem Jahr und wĂŒnschen allen Mitarbeiterinnen des dm Ilmenau ein frohes Fest!