Mit einem Berg Geschenke ĂŒberraschten die Mitarbeiterinnen der dm-Drogerie die Kinder des Wohnhauses “Daniela”, als diese als kleine Delegation in den Drogeriemarkt kamen, um mal zu schauen, was aus ihren WĂŒnschen vom Wunschbaum geworden ist. Das war eine tolle Ăberraschung!

Mit glĂ€nzenden Augen nahmen die Kinder die Geschenke stellvertretend fĂŒr die Bewohner entgegen, die einen Wunschzettel verfasst hatten. Aufmerksame Kunden des dm hatten die WĂŒnsche vom Baum “abgepflĂŒckt” und die Geschenke dann im Markt abgegeben.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Leiterin Frau Czerwanski und ihre Mitarbeiterinnen der dm-Drogerie fĂŒr die UnterstĂŒtzung der Aktion und an alle anonymen “Schenker” fĂŒr die ErfĂŒllung manches Weihnachtswunsches.

Wir wĂŒnschen allen Mitgliedern des Vereins und Freunden und Förderern an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest!