Heimbeiratswahl im Wohnhaus Oberpörlitz

Am 20. Mai 2019 haben die Bewohner des Hauses ihren neuen Heimbeirat gewĂ€hlt. WĂ€hrend der Wahlversammlung berichtete der Heimbeirat voller Stolz von seinen TĂ€tigkeiten in den vergangenen vier Jahren. So wurde zum Beispiel das 10-jĂ€hrige JubilĂ€um der Wohneinrichtung mitorganisiert. Anschließend stellten sich die Kandidaten Kathrin Voigt, Sandra Breuer, Tobias Kaufmann, Robert Remde, Bernd Tschersich und Miguel Bertuch vor. Danach ging es zum Wahlgang. Herr Jahnert als Mitglied des Wahlausschusses zĂ€hlte die Stimmen aus. Die neuen Heimbeiratsmitglieder heißen Robert Remde, Kathrin Voigt, Bernd Tschersich und Miguel Bertuch.

Herzlichen GlĂŒckwunsch und vielen Dank an alle Beteiligten!

Die Kandidaten fĂŒr die Wahl

Gespannte Erwartung

Die Mitglieder des neuen Heimbeirates: Kathrin Voigt, Bernd Tschersich, Miguel Bertuch, Robert Remde (v.l.n.r.)