UnterstĂŒtzung willkommen!

Es gibt viele Möglichkeiten, uns bei der Betreuung von Menschen mit BeeintrĂ€chtigungen zu unterstĂŒtzen.

Wir freuen uns ĂŒber Ihre Mitgliedschaft im Verein, Ihr ehrenamtliches Engagement oder Ihren Spendenbeitrag.

Spendenkonto: DE 62 8208 0000 0965 3776 00

Auch bei Ihren EinkÀufen im Internet ist es möglich, uns Ihren Beitrag zukommen zu lassen.

Unter www.schulengel.de wird ganz gezielt das Integrations-Kinderzentrum durch Ihre EinkĂ€ufe unterstĂŒtzt.

Der in GrĂŒndung befindliche Förderverein fĂŒr die KindergĂ€rten des Unternehmens: Integrations-Kinderzentrum und Waldkindergarten wird sich auch hier bald prĂ€sentieren.

Sie erreichen die Mitglieder des Fördervereins per Mail unter: foerderverein-kiga@lebenshilfe-ilmkreis.de

Wir bedanken uns bei Ihnen fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung!

Hier werden Inhalte des Vereins Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V. geteilt, der gemeinnĂŒtzig im Raum ThĂŒringen tĂ€tig ist. Wir betreuen Menschen mit Handikaps jeden Alters, bieten vielfĂ€ltige Förderung, Betreuung, Bildungsangebote an. Wohnen und Leben fĂŒr Menschen mit EinschrĂ€nkungen, Inklusion und Gleichberechtigung fĂŒr Alle.