KiZe-Krabbler

Unsere Krabbelgruppe im Integrations-Kinderzentrum trifft sich jeden Montag von 9:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr und ist eine offene Veranstalltung zu der alle Kinder bis zum Alter von drei Jahren herzlich eingeladen sind.
Wir singen, malen und spielen.

P1090569

Viele Muttis aus unserer Krabbelgruppe wĂŒnschen sich “LeihgroßmĂŒtter”, weil die eigenen Großeltern oft nicht in der NĂ€he wohnen. Können Sie sich vorstellen, ehrenamtlich die Betreuung von Kindern zu ĂŒbernehmen? Wenn ja, rufen Sie uns an oder kommen Sie uns besuchen. Als Kontaktstelle helfen wir gern bei der Vermittlung.

Lebenshilfe Ilm- Kreis e.V.
Integrations-Kinderzentrum

Leiterin: Katrin Heider
Am Eichicht 2a
98693 Ilmenau
Tel.: 03677/202070
E-Mail: k.heider-kize(at)lebenshilfe-ilmkreis.de

Hier werden Inhalte des Vereins Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V. geteilt, der gemeinnĂŒtzig im Raum ThĂŒringen tĂ€tig ist. Wir betreuen Menschen mit Handikaps jeden Alters, bieten vielfĂ€ltige Förderung, Betreuung, Bildungsangebote an. Wohnen und Leben fĂŒr Menschen mit EinschrĂ€nkungen, Inklusion und Gleichberechtigung fĂŒr Alle.