Mit diesen Ausbildungseinrichtungen bestehen derzeit Kooperationen:

Internationale Berufsakademie Erfurt

Hier finden Sie alle Informationen fĂŒr Interessierte/Studienbewerber zum Dualen Studium an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach.

zur Homepage der Hochschule: Duale Hochschule Gera-Eisenach

Studenten dieser Hochschulen absolvieren momentan in unseren Einrichtungen ihre Praxisphasen.

Durch die Förderung des ESF ThĂŒringen wurde es möglich, einen Zertfikatskurs zum Thema “Systemisch Beraten” fĂŒr 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeites des Vereins anzubieten. Die Teilnehmenden ĂŒben in insgesamt 5 Modulen (MĂ€rz 2019 bis MĂ€rz 2020) mit den Referenten die systemische Sicht- und Arbeitsweise im Beratungsprozess.