Mitgliederversammlung und Vereinsratswahl

Am 11. September 2017 fand die jÀhrliche Mitgliederversammlung des Vereins Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V. in den RÀumlichkeiten des Integrations-Kinderzentrums in Ilmenau statt.

Die 34 anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder waren außerdem bei dieser Versammlung aufgerufen, den Vereinsrat als höchstes Organ des Vereins zu wĂ€hlen.

ZunĂ€chst berichtete Herr Dr. Szigarski aus dem Jahr 2016 ĂŒber die TĂ€tigkeit des Vereins und die Aufgaben des Vereinsrates. Es schlossen sich der Bericht des Vorstandes durch Herrn Mölders (Vorstandsvorsitzender) und der Finanzbericht von Frau Koch (stellv. Vorstandsvorsitzende und Verwaltungsleiterin) im Verlauf der Versammlung an.

Nach einer kurzen Fragerunde zu den Berichten waren alle anwesenden Mitglieder aufgerufen, den Vereinsrat fĂŒr die nĂ€chste Wahlperiode zu bestimmen.

Nach erfolgter Wahl fĂŒhrte Frau Heider in ihrer Funktion als Einrichtungsleiterin des Integrations-Kinderzentrums durch die RĂ€umlichkeiten des neuen Anbaus.

Und dies sind die Mitglieder des Vereinsrates des Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V.:

• Herr Dr. Mathias Szigarski (Vorsitzender)
  • Herr Gerald Schönefeld
  • Frau Heike Schmeißer
  • Frau Carola Ebert
  • Frau Dr. Dörte Gerhardt
  • Frau Marieta Kirsch
  • Frau Diethild Warenski
  • Herr Prof. Dr. Heinrich Kern

Wir beglĂŒckwĂŒnschen alle gewĂ€hlten Vereinsratsmitglieder und wĂŒnschen dem Gremium eine gelingende und konstruktive Zusammenarbeit im Sinne des Vereins!