Einzug in den FamilienTreff

Am Montag, den 01. Februar 2021 wurden die neuen Räumlichkeiten des Frauen- und Familienzentrums in Arnstadt bezogen. Der “FamilienTreff” befindet sich mitten im Herzen der Stadt, direkt gegenüber der Bachkirche.

Hier befindet sich der FamilienTreff.

Leider müssen auch wir noch darauf warten, unser neues Domizil und die neuen Angebote der Öffentlichkeit vorzustellen, aber hinter den Kulissen wird schon fleißig geplant, wie das Haus mit Leben gefüllt werden soll.

gemütliche Sitzecke

Näheres zu den Veranstaltungen, die hier in der Außenstelle des FFZ stattfinden werden, findet man auf der Seite des FFZ.

Veranstaltungsraum

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Besucher!

Beratung

FamilienTreff des Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V., An der Neuen Kirche 4, 99310 Arnstadt

Tel.: 03628 – 58 48 777; Email: familientreff@lebenshilfe-ilmkreis.de

Öffnungszeiten: Montag-Mittwoch und Freitag 09.00 – 14.30 Uhr, donnerstags geschlossen

Ausgabe des Arnstäder Freizeitpasses: dienstags 09.00 – 14.30 Uhr

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation finden keine Veranstaltungen statt. Eine Mitarbeiterin ist vor Ort.