Heimbeiratswahl im Wohnhaus Oberpörlitz

Am 20. Mai 2019 haben die Bewohner des Hauses ihren neuen Heimbeirat gewählt. Während der Wahlversammlung berichtete der Heimbeirat voller Stolz von seinen Tätigkeiten in den vergangenen vier Jahren. So wurde zum Beispiel das 10-jährige Jubiläum der Wohneinrichtung mitorganisiert. Anschließend stellten sich die Kandidaten Kathrin Voigt, Sandra Breuer, Tobias Kaufmann, Robert Remde, Bernd Tschersich und Miguel Bertuch vor. Danach ging es zum Wahlgang. Herr Jahnert als Mitglied des Wahlausschusses zählte die Stimmen aus. Die neuen Heimbeiratsmitglieder heißen Robert Remde, Kathrin Voigt, Bernd Tschersich und Miguel Bertuch.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Beteiligten!

Die Kandidaten für die Wahl

Gespannte Erwartung

Die Mitglieder des neuen Heimbeirates: Kathrin Voigt, Bernd Tschersich, Miguel Bertuch, Robert Remde (v.l.n.r.)