Sommerfest im Wohnhaus Oberpörlitz

„Der Clown, der seine Späße macht.
Der Clown, der wieder fröhlich lacht.
Der Clown, der seine Späße bringt:
Kannst dabei lachen wie ein Kind!
Der Clown, Symbol der Fröhlichkeit und jeder Ärger, der ist weit“

(Autor: Gerhard Ledwina)

In diesem Sinne besuchten uns zum alljährlichen Sommerfest im Wohnhaus Oberpörlitz sechs bunte Clowns. Im Gepäck hatten sie lustige Geschichten, brillante Artistik, viel Witz und Schlagsahne!

Doch bevor die Clownerie begann, wurde bei einer kleinen Modenschau die neueste Sommermode präsentiert. Unter viel Beifall zeigten die Models Hose, Hut, Hemd und Sommerkleid.

Nach dem großartigen, hochbejubelten Auftritt der Clowns wurde im Gartencafé getanzt und gegrillt. Es gab nette Gespräche, leckere Cocktails und eine Riesenportion Sonne.